Krawatte einfach kaufen
Hotline
(+49)(0)1520-7653051
Schneller Versand Service
Ihr Warenkorb enthält 0 Artikel

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten
Wir hoffen mit dieser Seite Ihre Fragen und Probleme leichter zu lösen.
Wenn Sie jedoch den persönlichen Kontakt bevorzugen wenden Sie sich über unser Kontaktformular an uns. Wir rufen Sie auch gerne zurück.

Häufig gestellte Fragen

Warum soll ich ein Kundenkonto eröffnen ?

Das Kundenkonto ermöglicht Ihnen einen Überblick Ihrer Bestellungen. In diesem Kundenkonto wird Ihre Adresse gespeichert. Diese wird dann automatisch mit Ihrer Bestellung verknüft und im Bestellvorgang benutzt. Außerdem können Sie dort weitere fünf Adressen ( Adressbuch ) anlegen und diese ebenfals zum bestellen benutzen. Dabei haben Sie die Möglichkeit diese Adressen als abweichende Lieferadresse auszuwählen. Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Wir versenden keine Werbemails. Wir nutzen Ihre E-Mail Anschrift nur zur Bestätigung Ihrer Bestellung.

Ich kann mich nicht einloggen - warum ?

Ihr Account wurde von uns wegen fehlender bzw. falscher Daten gelöscht. In diesem Fall müssen Sie ein neues Kundenkonto anlegen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie es sich auch zuschicken lassen. Das neue Passwort ist Computergeneriert und kann von uns nicht eingesehen werden.

Wie bestelle ich ?

Wenn Sie sich ein Produkt aus unserem Katalog ausgewählt haben, können Sie diesen in Ihren Warenkorb legen. Möchten Sie nun dieses Produkt erwerben klicken Sie auf Kasse. Sie werden dann auf die Bestellseite weitergeleitet. Hier bekommen Sie noch einmal einen Überblick Ihrer bestellten Artikel. Sie haben nun die Wahl direkt, ohne Erstellung eines Kundenkontos die Bestellung abzusenden oder Sie erstellen ein Kundenkonto in dem Sie sich registrieren. Mit einem Kundenkonto können Sie den Status Ihrer Sendung immer nachvollziehen, alte Bestellungen einsehen und schneller bestellen. Bitte wählen Sie unten die gewünschte Zahlungsart und Versandart aus. Nachdem Sie alle Schritte ausgefüht haben, bekommen Sie am Ende der Seite noch einmal die Artikel und den Gesamtbetrag der Rechnung angezeigt. Mit einem Klick auf weiter ist Ihre Bestellung im System registriert.

Bitte beachten Sie bei PAYPAL Zahlung alle Schritte bis zum Schluss durchzuführen, damit Sie eine korrekte Bestellbestätigung erhalten.

Was passiert nach dem Bestellen ?

Nachdem Sie bestellt haben gibt es zwei Möglichkeiten. Haben Sie per Nachnahme bestellt oder Zahlung via Paypal gewählt, wird Ihre Ware am gleichen, bzw. am nächsten Werktag an Sie verschickt. Haben Sie per Vorkasse ausgewählt erhalten Sie nach Reservierung Ihrer Bestellung ein E-Mail mit den nötigen Bankdaten. Wir versenden die Ware umgehend nach Eingang Ihrer Zahlung.

Falls ein Artikel einmal nicht vorrätig sein sollte kontaktieren wir Sie schnellstmöglich.

Ich habe Angst vor einer Onlinebestellung - was nun ?

Dieses Problem kennen wir. Sie haben Angst uns Ihre Daten zu geben und Sie sind sich unsicher zu bestellen. Kein Problem rufen Sie uns an (Mobil-Nr. 015207653051) oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Unser Servicemitarbeiter notiert Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück. Unser freundlicher Kundenservice berät Sie auch gerne am Telefon.

Warum soll ich meine Telefonnummer im Kundenkonto angeben ?

Diese Frage ist leicht zu beantworten. Sollte es probleme mit Ihrer Bestellung geben, werden wir Sie sofort zurück rufen um das Problem zu lösen.

Widerrufsrecht

Wir gewähren auf alle bestellten Waren ein Rückgabe bzw. Wiederrufsrecht von gesetzlichen 14 Tagen. Der Widerruf braucht nicht begründet zu sein.
Die Rückgabe ist für Sie kostenfrei, wenn der Wert der zurückgesendeten Ware 40,-Euro übersteigt oder die Ware Mängel hat.


Weiter